Glückwunsch Jürgen Lipp

Es war das erste spirituelle Magazin, das ich kennen und schätzen lernte: Körper, Geist und Seele – kurz KGS ist in Hamburg eine Institution. Zusammen mit Wrage (im 42. Jahr) und dem KGS (im 34. Jahr) feierte der Herausgeber und Visionär Jürgen Lipp kürzlich seinen 70. Geburtstag. Familie und das Team haben ihn mit der aktuellen Sommernummer des KGS überrascht: Titelbild, Bilder und Geschichten seines Lebens, vielen Gratulationen von Freunden, Wegbegleitern, Autoren. Dem schließen wir uns gerne an! Alles Gute!

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.