Natron bei Mückenstichen

Guter Tipp: Ich befeuchte den Stich mit etwas Wasser und streue Natron darüber, bis der Stich komplett überdeckt ist. Das lasse ich so lange darauf, bis es von selbst abfällt. Wenn das Wasser trocknet, wird das Natron wieder bröselig und fällt ab. Mehr bei Mein Kräuter-Keller.

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.