Lee Harris: Energie-Update Februar 2023


Willkommen im Februar 2023. Die gute alte lineare Zeit marschiert einfach weiter, und wir alle halten unsere Hüte fest und halten uns so gut es geht in den Schienen unseres Lebens, während diese intensive und schnelllebige Zeit pulsiert.

Das Energie-Update für Februar ist da, und einige der Themen sind:

✨ Resignation From Old Roles – Rücktritt von alten Rollen, die wir in unserem Leben spielen

✨ Der Beginn neuer Geschichten auf der Erde und für dich in deinem Leben

✨ Ein Fokus auf wahre Gesundheit und wahre Heilung.

Viel Liebe an alle. Passt gut auf euch auf.
Lee

Das ganze Energie-Update auf englisch nachlesen hier.

Lee Harris erstellt seine Energie-Updates jetzt schon 10 Jahre. Zum Jubiläum blickt er hinter die Kulissen, zurück und voraus:

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.