Freie Q&A Online Session mit Claudia Shkatov am 06. Juni

Am Dienstag, 06.06./19:30-21:00 beantworte ich wieder Deine Fragen auf Zoom. Anmeldung bis 05.06. per email an claudia@claudiashkatov.com, gern mit ein paar Worten zu der Frage, die Du mitbringst. Teilnahme kostenlos. Unsere Fragen und die Antworten, die sie generieren, schaffen Klarheit, sie weiten unser Denken und Fühlen und öffnen uns für neue Perspektiven und Geschichten. Sei dabei!

Claudia

Sharing is Caring 🧡
Posted in Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.