Rauhnächte: In der Dunkelheit mein inneres Zuhause finden
Schon jetzt spüre ich, wie in mir alles langsamer wird. Wir haben gerade die dunkelste Zeit des Jahres. Wie wäre es, wenn wir gerade in dieser Jahreszeit unser inneres Zuhause finden, voller Licht, Dankbarkeit und innerer Weisheit? Wenn wir genau in dieser Zeit so liebevoll und achtsam wie möglich mit uns selbst sind? Wenn wir zurückschauen auf das Jahr, das hinter uns liegt und uns selbst würdigen und feiern für all die Wege, die wir gegangen sind, all die Erfahrungen, die hinter uns liegen?
Weißt du, ich bin mir sicher, dass du dieses Jahr dein Bestes gegeben hast auf deine ganz einzigartige Weise. Vielleicht hast du ebenso wie ich große Träume für dein Leben. Gerade dann sind wir manchmal recht streng mit uns. Denn die Sehnsucht ist groß und wir selbst sind oft unsere größten Kritiker und Antreiber.
Was wäre, wenn das Anhalten und Loslassen in genau dieser Zeit unserem Lebensweg am meisten dient? Ich liebe die Rauhnächte und bei uns ist dies eine Zeit der Ruhe, des Schreibens und Malens. Eine Zeit des Hinspürens, was wahrhaft im neuen Jahr ruft. Und gleichzeitig eine Zeit, in der ich einfach empfange. Und alle inneren Stimmen “Wie soll das nur wahr werden”, dürfen später beantwortet werden. Wir dürfen einfach eine goldene Schale sein, die das Neue empfängt.
Die Rauhnächte bereiten mich immer perfekt vor auf das neue Jahr. Es ist ein Ausatmen und Mich-bereit-machen für all die Wunder, die 2024 auf mich warten. Es ist ein Tor, das ich direkt in meine Seele öffne. Es ist eine Zeit, kreativ zu sein, zu schreiben und einfach aufzutanken. Eine Zeit, mich leer zu machen, hinspüren und frei zu werden für das Neue.
Keine noch so gute Vorhersage aus anderen Quellen kann uns so sehr dienen wie unsere innere Weisheit. Alle wichtigen Antworten finden wir in uns selbst. Ich selbst beginne z.B. mit dem Hören oder Lesen von astrologischen Vorhersagen für das neue Jahr erst nach Silvester. So bin ich frei, meine eigene Wahrheit für das neue Jahr erstmal in mir zu spüren.
Wie lebst du diese magische Zeit? Schaffst du dir Raum innezuhalten? Zeitfenster mitten im Familientrubel? Auch bei uns sind jedes Jahr Oma und Opa zu Besuch und unser Sohn im Teenyalter wirbelt mit.
Wir haben für uns Rituale für Kommunikation in der Familie erschaffen und Zeiträume, um für uns zu sein. Anhalten, verbunden sein, alleine sein, loslassen und ausrichten …
Herzensgrüße Sanvja
Dieses Jahr nehmen wir dich in dieser magischen Zeit mit auf eine Reise zu dir selbst, eine tiefe, wohltuende Reise, die deine Akkus auflädt und dich verbindet mit der puren Magie in dir. Lade bewusst und mutig deine Wünsche und Visionen ein und ebne so den Weg für dein erfülltes Jahr 2024, in dem Wunder geschehen!
Liebevoll und entspannt begleiten wir dich durch die Rauhnächte. Du erhältst Videos zur Einstimmung und zu wunderschönen Ritualen, die wir selbst seit Jahren lieben. Lichtvolle Meditationen und Channelings begleiten dich in deine inneren Welten.
Mit unseren Videos und Meditationen geben wir dir kraftvolle und entspannte Impulse und öffnen einen magischen Raum, in den du ganz in deinem eigenen Rhythmus eintauchen kannst in dieser besonderen Zeit. Lasse los und komme an in dir, um dich dann auszurichten auf all die Wunder, die in deinem Leben warten.
https://zauberedichwach.de/
Sanvjas Rauhnacht-Verwöhnpaket mit ihrem Buch ”Du bist ein Wunder-sei bereit für dich” und ihrem wunderschönen Herzenslicht-Kartenset Flügel & Freiheit https://galerie-sanvja.de/
Liebe Svanja!
Ja, auch ich liebe diese beschauliche Zeit – und vor allem die Rauhnächte, die ich seit vielen Jahren als festes Ritual genieße.
Dieser Jahresabschluss und Übergang ins Neue ist mir lieb und wertvoll geworden.
Ich wünsche uns allen einen friedlichen Übergang ins Neue und eine besinnliche und friedliche Zeit.
Herzensgrüße
Imke
Liebe Imke,
wie schön dir von Herzen ein tiefes Eintauchen und geruhsames Hinübergleiten ins Neue Jahr!
Herzensgrüße Sanvja
Liebe Imke,
wie schön dir von Herzen ein tiefes Eintauchen und geruhsames Hinübergleiten ins Neue Jahr!
Herzensgrüße Sanvja