Lichtbild: Blumenboot

Blumenboot - flowered collective

Blumenboot – flowered collective

Das Blumenboot – flowered collective ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Flüchtlingen. Das Boot steht für eine lange Reise voller Furcht. Angekommen sind wir noch lange nicht. Aber für die Unterstützung und die Begegnungen mit so vielen Menschen, die kostbaren Momente, in denen wir lachen können und uns kurz vergessen lässt, was wir alles zurück lassen mussten. Dafür sagen wir in der universellen Sprache der Blume Danke! Mehr dazu hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.