Die Kinder der neuen Zeit

Kostenfreies WEBINAR von Ingrid Auer am 3. Mai, 19 – 20 Uhr. Die Kinder von heute unterscheiden sich sehr von den Kindern, die wir einmal waren. Viele von ihnen sind hochsensibel, haben einen viel höher schwingenden Energiekörper, sind medial hochbegabt, stehen in Kontakt mit der geistigen Welt, widersetzen sich überholten Erziehungsmaßnahmen oder reagieren stark auf Fremdenergien und Umweltbelastungen. In meinem Webinar zeige ich euch, wie wir unsere Kinder mit Hilfe meiner Symbole und Essenzen noch besser begleiten, unterstützen und beschützen können. Es geht einmal mehr um Hilfe zur Selbsthilfe! Hier registrieren.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter
Ein Kommentar zu “Die Kinder der neuen Zeit
  1. andi sagt:

    ich sehe die meisten kinder und jugendlichen nur in ihre smartphones glotzen…
    und kann nur mitleid mit einer generation haben, die fast keinen kontakt mehr zu natur oder dem realen leben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.