Lichtbild: Feuer

Foto: Kathrin Stein

Kathrin schreibt uns zu diesem Lichtbild: “Wann immer es passt und sich einrichten lässt machen wir zu Neu- und Vollmond ein kleines Feuer, das tut zu jeder Jahreszeit gut aber vor allem, wenn es so kühl und nass draußen ist, wie gerade, dann wärmt es innerlich und äußerlich. An solch einem schönen Abend ist eben dieses Foto entstanden.” Danke!

Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.