Tatsächlich …Liebe – 14 Jahre später

https://vimeo.com/210205259
2003 gelang Regisseur Richard Curtis mit „Tatsächlich… Liebe“ eine Romanze, die inzwischen zum absoluten Weihnachts-Kultfilm avancierte. 14 Jahre später erschien dieses Jahr tatsächlich eine Fortsetzung als Kurzfilm.

Passend zum Anlass der Veröffentlichung in den USA lautet der Titel „Red Nose Day Actually“ und es wird gezeigt, was aus den Figuren von damals geworden ist. Unter den Rückkehrern befinden sich unter anderem der Verkäufer Rufus (Rowan Atkinson), Autor Jamie (Colin Firth), Premierminister Hugh Grant, der zynische Star Billy Mack (Bill Nighy) und Witwer Daniel (Liam Neeson).

Und der Film bleibt optimistisch: „Das Gute wird gewinnen!“

Im deutschen TV ist „Tatsächlich…Liebe“ am 26.12. um 20.15 Uhr bei RTL2 ,  in der Schweiz im SRF1 an Heiligabend um 20.15 Uhr.

https://www.youtube.com/watch?v=p9wgs4baaKU

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
4 Kommentare zu “Tatsächlich …Liebe – 14 Jahre später
  1. Meike sagt:

    So schön! Immer wieder. Und mit DVD jederzeit sehbar.
    Berüht mich – der Trailer. Sie sind älter geworden.
    Und es ist sichtbar.
    Das gefällt mir. ♥

  2. Almut Lichte sagt:

    WUNDERBAR, Bettina, DANKE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.