Endlich wieder Sonne angesagt!

Der subjektive Eindruck trübt nicht: Das letzte halbe Jahr ist außerordentlich grau gewesen. Vor allem im Westen gab es teils extrem wenig Sonnenschein. Das Defizit summiert sich regional auf über 100 Sonnenstunden im Vergleich zum langjährigen Mittel. Mehr bei wetteronline. Und was hebt die Stimmung? Natürlich gute Nachrichten 🙂 Und kaum veröffentlicht haben wir nun Wintersonne satt angesagt hier im Norden! Geht doch!

Foto: newslichter

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.