Endlich wieder Sonne angesagt!

Lesezeit 1 Minute –

Der subjektive Eindruck trübt nicht: Das letzte halbe Jahr ist außerordentlich grau gewesen. Vor allem im Westen gab es teils extrem wenig Sonnenschein. Das Defizit summiert sich regional auf über 100 Sonnenstunden im Vergleich zum langjährigen Mittel. Mehr bei wetteronline. Und was hebt die Stimmung? Natürlich gute Nachrichten 🙂 Und kaum veröffentlicht haben wir nun Wintersonne satt angesagt hier im Norden! Geht doch!

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert