Lichtbild: Licht

Lichtbild: Licht

Foto: Beatrix


Beatrix schreibt: „Die Schönheit der Natur lässt mich jedesmal innehalten und still werden.

Sie eröffnet Tore in Wahrnehmungsbereiche und innere Welten, die jenseits der Worte liegen. Die Natur lehrt und zeigt uns alles.

In diesem Fall in aller Deutlichkeit, dass es ausschließlich das Licht ist, das alles durchdringt. Der göttliche Pulsschlag in allem.

Das Licht wird überall immer stärker, und wenn ich aufhöre zu denken und mit dem Herzen sehe, dann kann ich erkennen, wie es alles durchdringt.

Es bringt Transparenz auf allen Ebenen. Durchleuchtet vorhandene Risse, die aufzeigen, was ist.
Dieser Baum löst sich auf im Licht, weil das Licht sich mit dem Licht in ihm verbindet. Das göttliche Licht ist überall. Und es verbindet sich.

Es ist Eins. Wir sind Eins. Alles offenbart sich. Im Licht und in der Liebe.

Alles Liebe

Beatrix

Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.