Bettinas Lichtblicke: Zettelwahrheit


Diesen Zettel bekam ich heute morgen von Sabine Langenscheidt digital zugesteckt 🙂 Wunderbare Losung für all unser Tun und Sein. PS: John Ruskin war ein britischer Schriftsteller, Maler, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph des letzten Jahrhunderts.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.