Meine Vision fürs neue Jahr

newslichter-Autorin und Coachin Sabrina Gundert lädt ein, im Frauenkreis zurückzublicken auf das vergangene Jahr: Was ist offengeblieben? Was gibt es zu feiern? Was will ich weitertragen? Kommt so zu Frieden, was uns noch bewegt, können wir mit neuem Mut, Klarheit und Kraft dem vor uns liegenden Jahr begegnen. Wir lauschen, erahnen, was da kommen und wohin uns das Leben haben will. Bis Sonntag gilt der Frühbucherinnenpreis. Mehr hier.

Foto Alexandra Stehle

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.