New Learning

Nun sind fast alle Schulen in Deutschland geschlossen. Das muss aber nicht bedeuten, dass wir mit dem Lernen aufhören. Wir sollten das Beste aus der Situation machen und nun gemeinsam mal das Thema New Learning und Videolearning angehen! Wir haben doch nichts zu verlieren! Wenn es klappt, dass ist es super! Und wenn es nicht klappt, dann haben wir auch nichts verloren! Lehrer Schmidt rät einfach ausprobieren und bietet selber etwas zu Abschlussprüfungen an.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.