Gerade eins der letzten Pakete bestellt und diese großartige Aktion unterstützt. Hier mehr.
Gerade eins der letzten Pakete bestellt und diese großartige Aktion unterstützt. Hier mehr.
Man kann nicht dauern glücklich sein. Niemand kann das. Man muss lernen, mit den Realitäten des Lebens zurechtzukommen.
Foto: unsplash
Der querschnittsgelähmte französische GeschäftsmannPhilippe Pozzo di Borgo, an dessen Schicksal der Kinostreifen „Ziemlich beste Freunde“ anknüpft, ist tot. Der nach einem Gleitschirmunfall 1993 vom Hals an abwärts gelähmte Franzose sei im Alter von 72 Jahren gestorben, berichtete die Zeitung „Le Parisien“ am Freitag unter Verweis auf den Bruder des Mannes. R.I.P. und Danke für die Inspiration.
Foto aus dem Film Ziemlich beste Freude Senator Film
Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Verbindung mit unseren einheimischen Heilkräutern ist ein spannendes Feld. Sie leitet uns, Ungleichgewichte in Körper und Geist ganzheitlich zu erfassen und Pflanzen zur Hilfe zu nehmen, die nicht „Symptome bekämpfen“ sondern ein Gleichgewicht wiederherstellen helfen. Die Grundprinzipien der TCM vermittle ich in drei 2-tägigen Kursen – Diagnostik, Therapie und Ernährung – inmitten unserer blühenden Permakultur Kräutergärten. Gibt es ein besseres Feld, die Kunst der Wahrnehmung und des Heilens zu erschließen ? Mehr Infos hier: https://wild-natural-spirit.org/produkt/seminar-traditionelle-chinesische-medizin/
Gerade heute habe ich in einem Forum ein Feedback auf ein kleines Video bekommen, das meine Haltung zum Kochen und damit meinen Kochstil trifft. A: Du bist ja wundervoll, da mag ich mitessen und mitkochen. Ich: 😄 Fülle kann man schmecken, riechen, fühlen, drauf beißen und einfach genießen, … herzlich gern, liebe A … mitessen und mitkochen! A: ich habe einen Sohn, der ist, wie Du Dich beschreibst. …Er ist jetzt 17 Jahre, (vorher) da konnte ich mir so ein sinnliches Vergnügen beim Essen gar nicht vorstellen.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.