Start ins neue Jahr mit 7 Tagen Gayatri Mantra

Deva Premal und Miten laden ein: „Sei vom 1. bis 7. Januar 2023 jeden Tag live (um 21.00 Uhr deutscher Zeit) auf YouTube dabei, wenn wir sieben Tage lang das Gayatri Japa chanten. Seit vielen Jahren begrüßen wir das neue Jahr mit diesem Gayatri Japa.

Bitte sei in dieser glücksverheißenden Zeit mit uns. Sei herzlich willkommen – bring gerne Deine Freunde und Familie mit!

Wir werden jeden Tag die gesamte Mala 108 Ma chanten, gefolgt von einem stillen Sitzen. Dies ist unser Geschenk  an die Welt – es ist Seelennahrung und Balsam für Herz, Geist und Seele.

Unsere Absicht ist es, den Geist mit unseren Stimmen zu erheben und das Licht des Friedens in der Welt zu erwecken. Gemeinsam machen wir einen Unterschied – wir werden Tausende sein – winzige Lichtpunkte auf der ganzen Welt, wenn wir unsere Stimmen im heiligen Gesang des Gayatri vereinen.

☀️Om bhur bhuvah svaha
Tat savitur varenyam
Bhargo devasya dhimahi
Dhiyo yonah prachodayat ☀️

Wenn Du an der Live-Übertragung nicht teilnehmen kannst, chanten mit uns in Deiner eigenen Zeit – die täglichen Videos bleiben auch nach der Live-Übertragung verfügbar.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtübung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.