Lichtbild: Heiligenhafen Schaukel im Meer


Heiligenhafen an der Ostsee hat ein Highlight besonders zum Sonnenuntergang: Eine Riesenschaukel im Meer 🙂

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Lichtbild: Heiligenhafen Schaukel im Meer
  1. Monika Strieder sagt:

    Hallo Team Lichtbild,
    ich würde mir das Sonnenuntergang Schaukelbild gerne auf einen Keilrahmen (40x60cm) ziehen und in unser Schlafzimmer hängen. Wäre es möglich die Original Datei zu bekommen? Weitere Verwendung würde ich selbtverständlich ausschliessen. Gerne bin ich bereit einen Obulus zu überweisen.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichem Gruss
    Monika Strieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.