Herzenslicht-Kartenset Flügel & Freiheit

Dieses neue, leuchtende Kartenset von mir hat eine wundervolle, unglaubliche Geschichte, Komm, ich erzähle sie dir. Erst ein halbes Jahr bevor ich damals, Frühjahr 2019, den freudigen Impuls für mein allererstes Kartenset bekam, waren das Schreiben meiner Herzensworte überhaupt erst in mein Leben getreten und zwar völlig unerwartet.

Eigentlich hatte ich mir nur ein Skizzenbuch besorgt, um einfach darin zu malen, völlig ohne Anspruch, einfach nur Raum für mich und mich.

Denn ich war zu dieser Zeit damals tief in mir auf der Suche, das Alte funktionierte nicht mehr und das Neue war noch nicht in Sicht.

Den einzigen Impuls, den ich hatte, war eben mir dieses Skizzenbuch zu besorgen und darin zu malen.

Nach einigen Seiten voller Farbe entstanden Worte und ich staunte nur … denn es floss und floss. Dies war im Sommer 2018 und im selben Winter entstand mein allererster Kalender. Meine Herzensworte hatten nicht vor, lange privat in meinen Skizzenbüchern zu bleiben. 😉

Im Frühjahr 2019 entstand mein erstes Herzenslicht-Kartenset. Und ich kann dir sagen, es war ganz schön aufregend und viel Neues durfte ich lernen, bis es schließlich fertig gestellt war. So manches Mal wollte ich einfach aufgeben und diese verrückte Idee an den Nagel hängen. Zum Glück habe ich es nicht getan. Denn die Karten durften sooo viele Menschen zutiefst berühren. Eine zauberhafte Frau hat sogar wunderschöne Lieder aus den Texten gemacht. Dazu einander mal mehr…

Mein zweites Kartenset Wandel & Wunder wollte dann etwa zwei Jahre später geboren werden. Dies ist nun auch seit einiger Zeit an viele glückliche Menschen ausverkauft.

UND hier ist es nun wieder neugeboren, mein erstes Herzenslicht-Kartenset aus dem Jahr 2019, jetzt mit dem wunderschönen Namen Flügel & Freiheit!

Mit neuen leuchtenden Bildern und einigen neuen Herzensworten, eine leuchtende, überarbeitetet Neuauflag meines allerersten Herzenslicht-Kartensets, das schon seit vielen Jahren ausverkauft war.

Viel leuchtende Freude wünsche ich dir damit

Farbenfrohe Herzensgrüße Sanvja

Das Herzenslicht-Kartenset Flügel & Freiheit mit 44 verschiedenen Karten (DIN A6 | 10,5×14,8 cm) aus Bildern und „Herzensworten“ von Sanvja, im farbigen Säckchen. Hier erhältlich.

Auch der neue Kalender „Gemalte Liebe“ 2024 mit meinen neusten Bildern und Herzensworten ist schon in meinem Shop erhältlich, wunderschön im neuen Format und Design. Hier erhältlich: https://galerie-sanvja.de/product/wand-kalender-2024/

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.