Kalenderzeit 2020: Licht und Farben

Möge dieser Kalender die Menschen begleiten durch ein farbenfrohes Jahr voller Licht. Möge er uns erinnern an das Licht in jedem von uns und die Herzen wärmen, Kalenderblatt für Kalenderblatt.

Sanvja Bühler hat wieder einen Kalender im DIN A4-Querformat, voller farbenfroher Bilder und  ihren „Herzensworten“ zusammengestellt. Es sind Fotografien ihrer eigenen Bilder in Acryl auf Leinwand. Hier mehr und bestellen.

Herzenslicht-Karten

Ab diesem Jahr gibt es auch erstmals ein Herzenlicht-Kartenset. 44 Karten liebenswert verrückt und natürlich voller Licht und Farbe. Hier bestellen und eine Karte online ziehen.

Sanvja Bühler

Zur Person Sanvja schreibt: Ein schwerer Unfall Ende 20 führte mir vor Augen, wie unendlich kostbar das Leben ist und wie schnell es beendet sein kann. Ich überlebte und bekam ein neues Leben geschenkt. Ein Leben, das mich tief in meine Farben führte. Ich weiß noch, wie ich im Krankenhaus wieder das erste Bild malte, in Tränen aufgelöst und mit einer unendlichen Dankbarkeit im Herzen noch malen zu können, noch zu leben.

Von hier an trat zu der wilden Lebenslust der Jugend,  stilles bewußtes Dasein in mein Leben, gepaart mit der tiefen Dankbarkeit für das kostbare Geschenk Leben.

Posted in Impulse Getagged mit:
2 Kommentare zu “Kalenderzeit 2020: Licht und Farben
  1. Avatar Claudia sagt:

    Wundervoll!!!! schon ein Besuch auf der Webseite macht hell & froh :o)
    DANKE!!!!

  2. Avatar Oliver sagt:

    Mitfühlend habe ich Deinen Bericht gelesen. Danke dafür. :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.