Lichtbild: Naturschönheit

2014 September 063

Foto: Anina

Anina schreibt: „Wiedermal ein kleines Wunder vom Wegesrand……abgefieselt bis auf ́s Gerüst hat der ehemals orangefarbene Lampignon aber immer noch einen ganz besonderen Reiz, denn erst jetzt erkennt man das filigrane Gerippe in ganzer Pracht. Mir wird es ganz warm ums Herz bei solch einer Naturschönheit.“ Danke.
Hier Dein Lichtbild schicken.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.