Film: Das Geheimnis der Heilung

Ein Kind kommt zur Welt, das nach medizinischem Wissen keine Chance hatte. Es überlebt, weil der Arzt dem Gefühl der Mutter vertraute. Ein gelähmter Cellist kehrt zurück auf die Konzertbühne, auch wenn das nach vier Hirnoperationen ausgeschlossen schien. Er braucht keinen Rollstuhl mehr, weil er lernte, die Kraft innerer Bilder zu nutzen.

dasgeheimnisderheilungZwei Beispiele, zwei Krankengeschichten, zwei unerwartete Genesungen. Was hier geschah, ist medizinisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.

Mehr zum Buch Das Geheimnis der Heilung hier

Sharing is Caring 🧡
Posted in Heilung Verwendete Schlagwörter: , ,
Ein Kommentar zu “Film: Das Geheimnis der Heilung
  1. Vera Bartholomay sagt:

    In
    diesem wunderbaren Film von Joachim Faulstich wird auch gezeigt, wie
    man in einem Berliner Krankenhaus mit der heilsamen Berührung
    „Therapeutic Touch“ arbeitet. Wer eine kostenlose Einführung in diese
    Methode haben möchte, kann sie direkt auf meiner Website anfordern: http://www.therapeutic-touch-bartholomay.com oder mit einer Mail an info@therapeutic-touch-bartholomay.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.