Rücklicht: Douglas Tompkins

Viel zu früh: Douglas Tompkins war unkonventioneller Naturschützer, er gründete The North Face und Esprit. Nun ist er bei einem Bootsunfall in Chile mit 72 Jahren gestorben. Mehr in der SZ. Sein Lebenswerk Laguna Blanca bleibt, mehr hier.
douglas-tompkins-promo

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.