Massientierhaltung abschaffen

Noch bis Ende Jahr sammel in der Schweiz eine Initiative Unterschriften gegen Massentierhaltung. Doch die Bauern «zittern schon jetzt vor ihr», wie etwa der «Blick» schreibt. Der Grund: Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung wollen die Massentierhaltung hierzulande abschaffen. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage des Forschungsinstituts «gfs-zürich». Hier mehr.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.