Alternative Beutel

Lesezeit 1 Minute –

Ab sofort gibt es in allen Rewe Travaci Märkten eine Alternative zu Plastik. Der Hemdchenbeutel von Naku welcher zugleich eure Waren im Kühlschrank noch länger frisch hält. Auf Basis von nachwachsenden Pflanzen hergestellt und nach wenigen Wochen komplett im Kompost abgebaut. Mehrmals nutzbar und später auch als Biomüllbeutel verwenden. Und jährlich ca. 1 Tonne Plastikmüll eingespart. Selber z.B. Jute-Beutel mitbringen ist natürlich noch besser!

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert