Alternative Beutel

Ab sofort gibt es in allen Rewe Travaci Märkten eine Alternative zu Plastik. Der Hemdchenbeutel von Naku welcher zugleich eure Waren im Kühlschrank noch länger frisch hält. Auf Basis von nachwachsenden Pflanzen hergestellt und nach wenigen Wochen komplett im Kompost abgebaut. Mehrmals nutzbar und später auch als Biomüllbeutel verwenden. Und jährlich ca. 1 Tonne Plastikmüll eingespart. Selber z.B. Jute-Beutel mitbringen ist natürlich noch besser!

Alternative Beutel

Foto: REWE Travaci

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.