Enjoy!

Jutta ein newslichter Leserin schreibt: “Morgens trinke ich meinen ersten Kaffee immer im Bett. Heute kam dann später das Laptop dazu. Ich habe mich gerade über die gelben Hornveilchen aus Lüneburg gefreut, und lese den Text darunter…..und trinke den letzten Schluck aus meiner Tasse… als ich dann “Enjoy!” lese…Deshalb muss ich dir das Foto meiner Tasse schicken (mit heutigen Kaffee-Flecken, grins)” Danke.

Foto: Jutta Dinter

Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.