Freitag: Schöpferkraft

Heute bin ich mir bewußt, daß es meine wahre Natur ist, schöpferisch zu denken und zu handeln.
Alles, was ich bis heute geschaffen habe, ist Ausdruck meiner Ideen und Vorstellungen, die ich in meinem Leben durch Handeln verwirklicht habe. Jede Idee, jede Vorstellung, die ich mit meiner ganzen Energie verfolge, wird Realität.

Wenn ich negative Ideen und Vorstellungen über mich und meine Realität habe, so werden diese Wirklichkeit. Denke ich z. B. „ich kann das nicht“ oder „ich schaffe das nie“, so wird genau das in meinem Leben wahr werden.

In gleicher Weise gilt: Wenn ich positive Ideen und Vorstellungen habe, z.B. „ich schaffe das“ oder „ich kann das“ oder „ich habe immer gute Ideen“, dann werden auch diese wahr werden. Dann richte ich meine ganze Energie auf die Verwirklichung dieser Ideen.

Ich bin mir bewußt, daß ich Schöpfer meiner Realität bin. Ich kreire durch die Art meiner Gedanken und Gefühle, meinen Himmel und meine Hölle selbst.

Heute werde ich mich daran erinnern, daß mein schöpferisches Potential immer lebendig ist.

Ich habe von Natur aus die Kraft, meine Realität nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ich werde sie nutzen.

Ich bin mir bewußt, daß meine neuen Ideen und schöpferischen Handlungen alte Denkgewohnheiten in meiner Umwelt in Frage stellen und darum auf Widerstand stoßen. Ich habe die Kraft und Gelassenheit damit positiv umzugehen

Ich werde auch offen sein für die Ideen der Menschen, mit denen ich zusammenlebe und arbeite.

Ich respektiere und beantworte sie dankbar als Anregung und Impuls für meine Ideenwelt.

Heute bin ich mir bewußt, daß es meine wahre Natur ist, schöpferisch zu denken und zu handeln.

„Den Sieger erkennt man am Start – den Verlierer auch“
Diese schönen Beiträge sind den unendlichen Weiten des www entnommen. Ich werde diese Woche für jeden Tag einen Text veröffentlichen. Für Hinweise auf den Autor/Ursprung bin ich dankbar.

Posted in Inspiration, Kolumne Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.