
Foto: facebook
Und sonst halt so viel wie möglich kuscheln, Kamin und warme Gedanken hegen. Mein Widerstand gegen diesen Spätwinter aufgeben und mich an kleinen Dingen erfreuen. Die großen Pläne reifen halt noch mal nach, bevor der Frühling kommt.
Meine Hoffnung auf einen Wetterwechsel ist der kommende Neumond …
Ich finde den Snow-Down wundervoll und bin einmal mehr dankbar und glücklich, eine kuschelig warme Wohnung zu haben und genieße den Schnee, der so selten geworden ist und mich immer an Kindsein und vergnügliche Schlittenfahren und Schneemänner bauen erinnert! ☃️❄️🛷💖
… Und ich freue mich auf den Frühling und dass alles wieder grünt und blüht! 🌼🌳🌻
Snow-Down ist ein schönes Wort, und Flock-down gefällt mir auch gut, hörte ich gestern in den Nachrichten!
Auch mir sagt der „Snow Down“ sehr zu 🙂
Jedoch ist er für mich nichts ungewöhnliches und hängt nicht von vorgegebenen Beschränkungen ab. Jedes Jahr um diese Zeit nehme ich mir eine Auszeit, bleibe so viel wie möglich in meiner Höhle und habe nur dringend notwendige Termine. Es ist die Zeit, in der ich nach Innen schaue. Visionen & Pläne haben Raum.
Gerade heute habe ich den Tagesbeginn sehr genossen: den Ofen anmachen, die Vögel füttern, Schneeschieben, mit dem Hund im Schnee tollen und in der sich erwärmenden Küche mit Blick auf das Futterhaus der Vögel meinen Morgenkaffee genießen. Tiefe Dankbarkeit dafür, dass ich das erleben darf und mir mein Leben so gestalten kann, erfüllte mich ganz besonders stark an diesem herrlichen Morgen.
Und beim Lesen deines schönen Artikels war es doppelte Freude.
DANKE ♥