Sternennews April

Sylvia Grotsch ist im Osterurlaub, macht uns aber in der Übersicht der Konstellationen für den Monat Hoffnung: „Der April hat mir beim Schreiben richtig gute Laune gemacht! Es gibt sehr viele „harmonische“ Aspekte, die uns darin unterstützen können, dass es einfach mehr fließt in unserem Leben. Einige Stolpersteine sind natürlich auch dabei, aber ohne die gäbe es keine Herausforderung und auch keine Entwicklung. Mehr hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.