Astrologische Konstellationen im August

Lesezeit 1 Minute –

Sylvia Grotsch schickt uns aus dem Urlaub trotzdem eine Übersicht für den August, der spannend beginnt: „Einerseits besteht die Möglichkeit zur plötzlichen Aufregung, andererseits flankieren gute Aspekte von Jupiter und Venus den Anfang des Monats. Spannend wird’s auf jeden Fall, die beste Deutung wäre „anregende Unternehmungen mit anderen, die die Lebensfreude steigern“. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, trotz der guten Einflüsse, vorschnell und unbedacht zu handeln. Ansonsten finden sich den ganzen Monat über immer wieder reichlich „rote“ Konstellationen, Tage also, die besondere Aufmerksamkeit von uns brauchen.“ Hier mehr zum vormerken.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert