Astrologische Konstellationen im August

Sylvia Grotsch schickt uns aus dem Urlaub trotzdem eine Übersicht für den August, der spannend beginnt: „Einerseits besteht die Möglichkeit zur plötzlichen Aufregung, andererseits flankieren gute Aspekte von Jupiter und Venus den Anfang des Monats. Spannend wird’s auf jeden Fall, die beste Deutung wäre „anregende Unternehmungen mit anderen, die die Lebensfreude steigern“. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, trotz der guten Einflüsse, vorschnell und unbedacht zu handeln. Ansonsten finden sich den ganzen Monat über immer wieder reichlich „rote“ Konstellationen, Tage also, die besondere Aufmerksamkeit von uns brauchen.“ Hier mehr zum vormerken.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.