Überwucherte Pfade, wogende Blütenwiesen, imposante Bäume: Wer durch die Trendgärten des Jahres 2022 streift, wähnt sich fast im Wald, berichtet die faz. Hoffentlich mehr als ein kurzer Trend!

Foto: Evelin Rosenfeld
Überwucherte Pfade, wogende Blütenwiesen, imposante Bäume: Wer durch die Trendgärten des Jahres 2022 streift, wähnt sich fast im Wald, berichtet die faz. Hoffentlich mehr als ein kurzer Trend!
Foto: Evelin Rosenfeld
Ich (er)hoffe nichts.
Ich fürchte nichts.
Ich bin frei.
Foto Wikipedia/Hartmut Riehm
Um schneller und mehr für die Community der Lichtkreise zu kommunizieren haben wir jetzt einen Telegram-Kanal eröffnet: newslichter-Lichtkreise 🙂 Folge uns gerne.
Eine zweijährige Ausbildung in naturgestützter Prozessbegleitung. Von der lebensbejahenden Kraft eines symbolischen Sterbeprozesses. Beginn am: 27.-30.03.2023 mit Heide Steiner. https://www.visions-suche.de/sterbehutte
Foto: Heide Steiner
Im Heilraum des Yogini Domes, am Strom der Elbe und in liebevoller, inspirierender Atmosphäre. In Einzelbegleitung oder in der Gruppe! Elske Margraf heißt Dich herzlich willkommen! Nächster Auszeitag in der Gruppe am 4.3.2023. Einzeltermine 1-3 Tage bitte anfragen.
Du lässt die newslichter leuchten
Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.