Guten Morgen Segen

Foto: Evelin Rosenfeld

Deine Gaben und Talente bergen eine große Weisheit in sich.
Mögest Du erkennen, dass die Gestalt Deiner Seele einzigartig ist,
dass Dir hier ein besonderes Schicksal beschieden ist,
dass sich hinter der Fassade Deines Lebens
etwas Schönes, Gutes und Ewiges ereignet.

Evelin Rosenfeld

Sharing is Caring 🧡
Posted in Herzlichter Verwendete Schlagwörter: ,
5 Kommentare zu “Guten Morgen Segen
  1. Simone Schwirz sagt:

    Guten Morgen Liebe Evelin Rosenfeld,
    deine geschriebenen Worte / Dein Guten Morgen Segen, hat mich sehr berührt & meine Liebe, mein HierSein, Tief in meinem Herzen verbunden… Aus dieser Verbundheit Danke ich Dir, Grüße ich Dich & wünsche Dir alles Liebe auf Dieser Erde.
    Deine Simone
    Vielen, vielen Dank !

  2. Miriam sagt:

    Dank dir, Evelin für dein in Worte bringen. Noch staune ich, dass auch andere solche Wahrheit wissen. Und seh mich gesegnet, darin Verbundenheit im Menschenkleid zu erleben. Einander erInnern – so wertvoll!

    • Evelin sagt:

      Liebe Miriam, wir Menschen haben die eigenartige Tendenz, all zu streng, all zu kritisch miteinander zu sein. Und uns selbst für „anders“ zu halten. Natürlich sind auch „die anderen“ geöffnet, liebend, suchend. Herzlich, Evelin

  3. Michelle sagt:

    Danke dir liebe Evelin für diese Worte, die erinnern, dass dein Morgensegen für alle Menschen gilt- auch für den in meinen Augen nervigen Nachbarn, und die schlechtgelaunte Tante.
    „Mögen wir erkennen, dass die Gestalt unserer Seele einzigartig ist“- und nicht nur die unsere, sondern die Seele jedes einzelnen.
    Von Herzen, Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.