Gut ausgerichtet in den Neubeginn
Stell dir für einen Moment vor, du wüsstest genau, was du in deinem Leben wirklich wirklich willst und du fühlst dich auf leichte und freudvolle Weise dorthin geführt. Wie fühlt sich das an? Wie fühlen sich deine Visionen an? Und wie wirst du geführt?
Kommt es nicht bei all diesen Fragen auf die Anbindung an dein höheres Selbst, an deine Seele an? Wenn wir tief in uns ein Leuchten, ein Gefühl der Freude oder der Weite spüren – manchmal auch ganz zart und kaum wahrnehmbar, dann wissen wir intuitiv, dass wir verbunden sind mit einem inneren Schatz. Wir sind angebunden an die Magie unserer Seele, die uns liebevoll den Weg zu uns selbst weist, den Weg in etwas Neues und doch so Uraltes und tief Vertrautes. Vielleicht ist es eine bestimmte Qualität, die wir in unserem Leben gerade brauchen, vielleicht ist es eine Idee oder eine Vision, mit der sie sanft zu neuen Ufern leiten möchte. Dann dürfen wir uns daran erinnern, dass wir wirklich frei sind, diese Schätze zu uns zu heben und wieder ganz zu uns zu nehmen, ganz in unseren Körper, in all unsere Zellen und in alle Energiekörper. Gewissermaßen inkarnieren wir in diesem Prozess nochmals tiefer. Und wie sind frei, diesen Seelenschätzen in unserem Leben einen geeigneten Rahmen zu geben, in dem sie sich auf höchstmögliche Weise ausdrücken können.
Damit kann unser Verstand meist nicht viel anfangen. Denn durch die Einzigartigkeit dieser Seelenqualitäten kann er diese nicht einordnen, keine Maßstäbe finden und sie daher kaum wertschätzen. Um deine Schätze wieder zurückzunehmen und dein Leben neu an ihnen auszurichten, darfst du also für einen Moment „den Verstand verlieren“! Später kann er dir wieder sehr wohl bei der Umsetzung einer Idee oder beim Erreichen eines Herzensziels dienen.
Doch wie kommen wir immer wieder in Kontakt mit dem Wunder, das wir in Wahrheit sind? Wie können wir immer wieder neue Seelenschätze in uns entdecken? Indem wir entspannen, loslassen und uns gleichzeitig das Geschenk machen ganz wach zu bleiben. Es ist alles bereit da! Wir dürfen ihm einfach Zeit und Raum geben sich zu zeigen. Und das bedarf meist einer bewussten Entscheidung – ein Ausdruck von gelebter Selbstliebe -–, uns zu erlauben, ganz in unserer Mitte anzukommen und all die täglichen Ablenkungen für einen Moment beiseite zu lassen.
Ein grundlegender Wandel in ein neues goldenes Zeitalter der Menschheitsgeschichte steht uns grundsätzlich völlig offen. Es ist auch ein Wandel des Bewusstseins und hier kommt es auf jede einzelne und jeden einzelnen an. Bist du dabei? Deine Seelenschätze weisen dir den Weg und zeigen dir, welch unfassbares Potenzial sich in dir entfalten möchte.
Danke, dass du DA BIST!
Alles Liebe zu dir,
Amaresh & Sanvja
P.S. Du möchtest dich in einem heilsamen Kreis von offenen Menschen achtsam und liebevoll zu deinen eigenen Seelenschätzen begleiten lassen und das Vertrauen und den Mut finden, diese in deinem eigenen Leben leuchten zu lassen? Dann melde dich sehr gerne zu unserem Seminar „Hebe deine Seelenschätze“ am 4./5. Februar 2023 in Emmendingen bei Freiburg an. Unser Herzensanliegen ist es, magische Räume der Anbindung zu öffnen, in denen sich für die TeilnehmerInnen auf berührende Weise neue Türen öffnen, ihre Seelenqualitäten kreativ in dieses Leben zu bringen. Weitere Infos findest du unter: https://zauberedichwach.de/.
Liebe Sanvja, vielen Dank für diesen wunderschönen, treffenden Text. Ich befinde mich zur Zeit genau in diesem Prozess den du so wunderbar beschreibst. Mein Herz weiß wie es weitergeht, ich habe die Anbindung an mein höheres Selbst wiederentdeckt, es ist ein so machtvolles Geschenkselbst wenn mein Verstand und auch mein Körper noch etwas hinterher hinken, weiß ich alles wird/ist gut bzw es ist alles da was ich brauche. Ich konnte es vorher nur nicht „sehen“. Daher ermutige ich auch alle: Hebt eure Seelenschätze! Es lohnt sich!
wie wunderschön! Das Komplimet über den wunderschönen, treffenden Text werde ich an Amaresh weiter geben. Er stammt aus seiner Hand und Herz! 😉
Ja unser Herz weiß wo es hingeht und unser aller Schritte und Körpüer werden folgen!
Herzensgrüße Sanvja