Free of time: Sabine van Baaren


Das neue Lied und Musikvideo von der wunderbaren Sabine van Baaren mit ihrem kongenialen Partner Mark Joggerst über die Paradoxien der Zeit – enjoy. Und wenn Du in Köln oder Umgebung wohnst, komm gerne zum Neujahrskonzert am 13.1.24 im Hinterhofsalon.

Die Sängerin aus den Niederlanden und der Kölner Filmkomponist sind Musiker-Duo von außergewöhnlichem Talent. Zusammen schreiben und spielen sie schon sehr lange Musik, die für die Ewigkeit bestimmt ist. Eine Klanglandschaft, die zeitlos ist und zum Genießen einlädt. Sie präsentieren ihre einnehmenden , wohligen Lieder von ihren bisher erschienenen CDs, improvisieren mit den Tönen und Klängen und singen auch mal zusammen mit dem Publikum.

Ein ganz besonderes energievolles und heilendes Konzert erwartet Dich!

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Free of time: Sabine van Baaren
  1. Und ich bin mit Elkse live dabei beim Konzert und freue mich schon Sabine im April wieder im Yogini Dome zu begrüßen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.