New Earth – Eine neue Erde


„The Time Has come…To be one…One with yourself…One with all…The time has come…For the New Earth. Madosha“
Sanna-Pirita: „Ich singe nicht nur im herrkömmlichen Sinne, mein Talent ist der intuitive Gesang. Die Sprache, in der ich singe, ist die Sprache der Seele. Das schöne daran ist, dass wir diese Sprache nicht mit dem Verstand begreifen müssen. Unsere Seele versteht und erkennt die wahre Essenz, die Schwingung, die in dieser Sprache liegt. So einfach ist es und wunderschön.“

electric_mantra_-_cover_kleinSanna-Pirita from the Album „electric Mantra“. Hier bei i-tune

Sharing is Caring 🧡
Posted in Medientipp Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.