Neues Yandala: I’ll be there

ill-be-there-stoffdruckDas neue Yandala von Yvonne Lamberty „I’ll be there“. Sie schreibt: „Dieses yandala habe ich zu einem ganz speziellem Thema gemalt. Es strahlt für die Liebe und die magische Verbindung zwischen besonderen Seelengefährten. Das Herz erinnert sich, man spürt ein tiefes Vertrauen und es fühlt sich an, als ob man sich schon ewig kennen würde.
Du weisst genau wovon ich spreche, nicht wahr?“

Hier bestellen.

IBT_T_02

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse, Inspiration Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.