2019: Stunde der Wahrheit

Lesezeit 1 Minute –

Silke Schäfer mit ihrem Ausblick auf 2019 – zur „Stunde der Wahrheit“. Alles, was keine Substanz (mehr) hat, und alles, was nicht Kernkompetenz ist, bricht weg, findet keinen Boden mehr, ist also nicht mehr gefragt. Dies wird ein grosser Segen sein für uns alle, denn es werden nur noch Authentizität und Menschlichkeit, Verbundenheit und Nähe im Mittelpunkt aller Bestrebungen stehen. So wird ein neues Bewusstsein für wahre Werte und mehr Musse die neuen Strukturen, die jetzt gelegt werden wollen, nachhaltig prägen.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert