2019: Stunde der Wahrheit

Silke Schäfer mit ihrem Ausblick auf 2019 – zur „Stunde der Wahrheit“. Alles, was keine Substanz (mehr) hat, und alles, was nicht Kernkompetenz ist, bricht weg, findet keinen Boden mehr, ist also nicht mehr gefragt. Dies wird ein grosser Segen sein für uns alle, denn es werden nur noch Authentizität und Menschlichkeit, Verbundenheit und Nähe im Mittelpunkt aller Bestrebungen stehen. So wird ein neues Bewusstsein für wahre Werte und mehr Musse die neuen Strukturen, die jetzt gelegt werden wollen, nachhaltig prägen.

Posted in Blitzlichter Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames) werden nicht freigeschaltet.