Rücklicht: Happy Birthday Eileen Caddy

Heute wäre der 103. Geburtstag von Eileen Caddy, eine der Gründerin der Findhorn Gemeinschaft. Die Mitglieder denken mit viel Liebe und Dankbarkeit an sie und ehren sie für alle Geschenke, die sie zu ihren Lebzeiten und darüber hinaus gemacht hat. Viele ihrer Worte finden in diesen Zeiten tiefe Resonanz: “Sei ganz, ganz still und lass jede neue Erfahrung in deinem Leben ohne jeglichen Widerstand geschehen. Du mußt nichts tun, Du mußt einfach nur sein und die Dinge geschehen lassen”.

Foto facebook

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.