Lichtbild: Du bist ein grenzenloses Wesen

Foto: www.lovingcards.de

Esther Bodzin bringt liebevolle kraftspendende ermutigende Botschaft in die Welt: “Ich gebe diese Botschaften in Form von Postkarten, Lesezeichen und Aufkleber in die Welt. Es ist ein nicht kommerzielles Projekt. Wenn jemand bei mir auf meiner Homepage die Botschaften bestellt, dann gegen ein Spende. Mir geht es nicht ums Geld, sondern ich möchte einfach Freude und Ermutigung in die Welt tragen.” Hier mehr www.lovingcards.de.

Posted in Lichtbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.