
Rose Marie Gasser Rist
Ich lasse nicht locker, bis ich ihn immer wieder finde. Und dann lächle ich oder fange an zu spielen, wenn ich ihn in der Schlichtheit, in der Stille, in der Schönheit unter allem Konsummüll vergraben und hinter dem Medienlärm erhasche. Und wenn ich das Beseelte gefunden habe, drängt es mich, es zu teilen:
Schaut doch mal hin! Wie schön die Welt ist! Wie wunderbar es ist Mensch zu sein und mitgestalten und sich einander verschenken zu können!
Deshalb reise ich mit Begeisterung und offenem Herzen. Deshalb erzähle ich Geschichten. Deshalb schreibe ich Bücher. Deshalb singe und tanze ich.
Die Autorin Rose Marie Gasser Rist (Trude) befindet sich gerade zum schreiben für 3 Monate mit einer Europakarte im Süden. Ihre Intuition ist ihr Kompass. Auf facebook kann man alles nachlesen.
JA genauso geht es mir auch – und je weniger ich lese von alledem – desto mehr bin ich wieder in meiner Mitte – raus in die NATUR und verbinde mich mit der Pflanzen- und Tierwelt und treffe auch immer wieder ganz wunderbare Menschen.
Das beste Heilmittel dieser Zeit ist für mich meine schamanische Herzensverbundenheit mit der Anderswelt (ein Fuss fest auf der Erde und der andere im Himmel) – und sobald ich draussen in der NATUR bin – bin ich ein anderer Mensch – Kontakte beschränke ich jedoch auf ein Minimum – weil es gerade HEILVOLLER für mich so ist. Herzensdank für diesen wundervollen Text. Alles ist möglich und alles in Ordnung – ausser der MENSCH darf JETZT noch etwas an sich arbeiten – die einen oder anderen…