Ende gut alles gut im Storchennest!

Imke schreibt: „Zumindest für drei Küken ist der Krimi amStorchennest gut ausgegangen. Die Kameraden der Feuerweht haben die Fütterungen eingestellt, denn so wie es aussieht, sind alle drei auf dem Weg in die Eigenständigkeit. Sie kommen nur noch zum Schlafen aufs Nest – d.h. sie können sich gut selbst versorgen. Ich bin sehr dankbar, dabei gewesen sein zu dürfen!“ Wir auch 🙂

Altstorch klappert zum Abschied

Sharing is Caring 🧡
Posted in Blitzlichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.