Wenn die Seele bunte Flügel bekommt

Lesezeit 3 Minuten –

Spürst du die Sehnsucht, DICH zum Ausdruck zu bringen, so wie du bist? Etwas zum Vorschein zu bringen, was dich selbst und andere berührt, weil in ihm der authentische Klang deiner Seele schwingt? Kreativität ist so heilsam und öffnend. Wir kommen in Kontakt mit dem wahren Licht, das in uns schwingt und geben ihm Ausdruck – ob in Farbe, Worten oder über unseren Körper im Tanz.

Es ist die Liebe in uns, die sich in ihrer einzigartigen Form ausdrückt, um andere und uns selbst zu berühren und zu heilen. Kreativität ist das Füllhorn deiner Lebendigkeit und bringt dich in Einklang mit deiner Einzigartigkeit. Denn jede(r) von uns ist etwas ganz Besonders, schon immer. Wir müssen uns nicht anstrengen es zu sein, wir sind es von Anbeginn der Zeit. Kreativität ist das große Geschenk, mit dem wir uns eben an unser ganz besonders Licht, unseren einzigartigen Ausdruck erinnern.

Gerade jetzt in dieser besonderen Zeit ist deine Einzigartigkeit mehr denn je gefragt. Du hast etwas in dieses Leben mitgebracht, was dich so besonders macht. Deinem Licht und deiner Liebe durch deinen menschlichen Körper hier auf Erden einen Ausdruck zu verleihen.

Es ist Zeit, dass deine Seele bunte Flügel bekommt und voller Freude, Mut und Neugierde sich aufschwingt, um zu malen, zu schreiben oder Ahnliches.

Einer weißen Leinwand mit Farbe und Form eine Antwort zu schenken, was in dir lebt, welche lebendige Ausdrucksform der Liebe du bist, kann alles verändern.

Du findest deine Liebe, Lebendigkeit, deine Wahrheit und bedingungslose Liebe mit jedem Pinselstrich wieder. Auch die Schatten und Zweifel finden ihren Platz und alles miteinander ist Ausdruck deiner Einzigartigkeit. In dir beginnt sich deine ganze Größe zu öffnen und die Erlaubnis, einfach du selbst zu sein.

Herzensgrüße
Sanvja

In unserem Seminar „Wenn die Seele bunte Flügel bekommt“vom 17.-21. Mai 2023 öffnen wir gemeinsam die bunten Tore deiner Kreativität. Unsere Seele bekommt Flügel und umarmt das Leben. In einer herzberührenden Gemeinschaft malen wir im Atelier oder der Staffelei draußen im Freien. Tiefe Freude und wahrhaftige Verbundenheit mit uns selbst, lässt uns eintauchen in den ganz persönlichen Ausdruck unserer Seele. Du wirst von uns liebevoll dabei unterstützt, aus deiner wundervollen Einzigartigkeit zu schöpfen und Neues zu gestalten.

Wir, Sanvja und Amaresh, freuen uns sehr auf dieses farbenfrohe Seminar voller Humor, Lebendigkeit und Stille. In Meditation, Tanz und wahrhaftigem Austausch im Kreis der Gemeinschaft verbindest du dich tief mit dir selbst. Der Flow in die Farben hinein ist von diesem inneren Platz aus pure Freude und Hingabe. Egal, ob du schon gemalt hast oder nicht, alle sind willkommen, denn es geht nicht um Können, sondern um Sein. Das kreative Feld der Gruppe hilft dir, bei dir anzukommen, dich zu spüren, dich zu öffnen und dich selbst dankbar in Empfang zu nehmen.

Diese Erfahrung darf dich anschließend auch in deinem täglichen Leben leiten. Die Zeit ist reif, deinen Platz in dir und im Außen wieder ganz einzunehmen und unter der Führung deines Herzens deine bunten Flügel auszubreiten und in ein neues Leben zu fliegen. Ein farbenfrohes, friedliches und erfülltes Leben im Einklang mit allem, was existiert.

Weitere Infos zu unserem farbenfrohen Mal-Event „Wenn die Seele bunte Flügel bekommt“ intuitives Malen und mehr:
https://galerie-sanvja.de/kurse/

Bei Anmeldung bis zum 15. Feb 23 gibt es den Early Bird Preis mit 60€ Ermäßigung

Mehr zu Sanvja und ihrer Kunst: https://galerie-sanvja.de/

Sharing is caring 🧡
Sanvja Bühler
Sanvja Bühler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert