Willkommen März


Sanvja Bühler hat dieses schöne Bild für den März 2020 gestaltet. Du kannst es hier als Desktophintergrund kostenfrei runterladen. Bitte respektiere das Copyright und verwende das Bild nur für private Zwecke.

Sanvja lädt auch zur „Frühlingserwachen“ Ausstellung in ihre Galerie: “Lade die Farben in dein Herz ein. Willkommen Frühling!

Am 8. März 2020 von 11-17 Uhr in der Galerie Sanvja I Licht & Farbe / Im Hausgrün 27 / 79312 Emmendingen

Und wer selber mal wieder malen will:

Öffne Dein kreatives Füllhorn – Ein Wochenende voller Farbe, kreativem Flow und einfach Dasein!

Tauche ein unter den Wasserfall deiner Kreativität und bade in den Farben. Wann hast du das letzte Mal gemalt, dich an eine leeren Leinwand, ein leeres Papiere gewagt?

Den Mut gehabt SchöpferInn zu sein? Einfach los zu malen, dich einzulassen auf den tiefen, wahren Prozess deines Ausdrucks, deiner Kreativität.

Die innere Kontrolle los zulassen, dich hinzugeben an das Nichtwissen, und damit an den wundervollen, reichen Schatz in dir.

Lass dein Bewerten in dir los und folge einfach deiner Freiheit in dir, Pinselstrich für Pinselstrich.

Du bist ein Wunder und dein kreativer Ausdruck ist auch ein Wunder.

Erfahre dich als SchöpferIn, ganz direkt. Eine weiße Leinwand füllt sich mit Farbe mit deiner Schöpfung mit deinem Wunder, deiner Lebendigkeit.

Es ist tief berührend in den eigenen Ausdruck zu gehen, dem tiefen inneren Wissen in uns wieder vertrauen zu lernen. Uns zu ermächtigen zu unserer ganz eignen Kreativität ohne Bewertung..

Du kannst es und du darfst es! Du bist frei! Nimm diese Freiheit in dir an und überrasche dich selbst!

Neu Kunstdrucke:

Farbe und Licht – das ist gerade jetzt ungemein heilsam. Die hochwertigen Kunstdrucke “Die Liebe siegt” und „Blätter im Sommerwind“ im A2 Hochformat können ab sofort bei Sanvja Bühler hier bestellt werden 🙂

Sanvja begleitet dich am Wochenende vom  21-. 22. März 2020 mit ihrer Liebe zu den Farben und mit konkreten Tipps zum Malprozess hinein in deinen Kreativität. Im wunderschönen Hausgrün, der Künstlergemeinschaft mit Flair, werde wir zwei Tage malen mit Blick ins Grüne, die Zeit vergessen und das Miteinander genießen. Kleine geführten Meditationen und einfaches Sein im Hier und Jetzt, laden den kreativen Flow in uns ein. Komm und male mit, lass uns gemeinsam zaubern, in Farbe und Form. Hier mehr.

Posted in Lichtübung Verwendete Schlagwörter:
2 Kommentare zu “Willkommen März
  1. Avatar Claudia sagt:

    Liebe Sanvja, deine Bilder sind die pure Freude! Gleichzeitige zart und leuchtend zaubert mir dein März- Bild jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. DANKE für dieses Geschenk! Danke Bettina fürs Teilen!

  2. Avatar Mia Lechner sagt:

    Liebe Svenja, Deine Bilder sind wunderschön, zaubern ein lichtes freudiges Gefühl in mein Herz und Gemüt, wenn ich sie betrachte. Danke für deine Download-Geschenke an uns, eines ziert jetzt meinen HandyBildschirm und ich freue mich jeden Tag daran! Alles Liebe Mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.