10 Portaltage am Stück vom 28. Juni bis 7. Juli 2023

Foto: Pixabay

Von Alexandra Heck. PORTALTAG Mittwoch, 28. Juni 2023 – Start der nächsten 10tägigen Portaltagsphase: Tagesenergie Die Verwirklichung – „Ich verwirkliche, erschaffe und gestalte. Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan“. Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen. Die Energie der Portaltagsphase intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

So, es wird weiter richtig aufgeräumt…..denn CIMI, der weiße Weltenüberbrücker, begleitet uns als Maya-Qualität auch an diesem 1. Tag der 10tägigen PORTALTAGSPHASE. Die Aufgabe, die er mitbringt, heißt passenderweise: Loslassen, Loslassen, Loslassen – und nochmal Loslassen !!

Lichtweisheit: Altes loslassen, Demut, sich ergeben, Sterblichkeit, Offenbarung, wirkliches Leben
Schattenweisheit: Opferhaltung, innerer und äußerer Kontrollzwang, Niedergeschlagenheit, Kampf und Widerstand, Helfersyndrom, Todesfurcht, Mangel an Vertrauen

PORTALTAG Donnerstag, 29. Juni 2023: Tagesenergie Einheit und Heilung – „Ich verbinde, ich heile, ich bin eins.“ Ein guter Tag für Neuordnung, Heilung und für die Auflösung von Konflikten, so daß nachhaltiger Frieden entstehen kann.

Lichtweisheit:
tiefe Heilung, inneres Wissen, Vollendung, unerschöpfliche Tatkraft, Krankheit verstehen statt sie zu bekämpfen, innerer Arzt
Schattenweisheit: Probleme, Dinge zu beenden, zu viel reden, zerstreut sein, gehetzt sein, Konflikt zwischen Freiheit und Verantwortung, sich zuviel vornehmen, Überidentifikation

PORTALTAG Freitag, 30. Juni 2023: Tagesenergie Die weibliche Kraft – „Ich bin der Urgrund. Ich empfange. Ich bin und Du bist im WIR SIND.“ Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in Dir zu begegnen und auf Deine Intuition zu hören. Verbinde Dich heute ganz bewußt mit Mutter Erde und danke auch Vater Himmel.

Lichtweisheit: Harmonie im Hier und Jetzt, Eleganz, Kunst, Gefühl für Stimmigkeit, soziale Aktivitäten, Wegweiser, Sinnlichkeit
Schattenweisheit: Selbstzweifel, Lektionen der Disharmonie, das Gefühl, vom Göttlichen getrennt oder am falschen Platz zu sein, Dogmatismus, Mangel an Selbstvertrauen

Hinweis von Alexandra Heck: Ab jetzt können die Ausführlichen Energien der Portaltage Juni bis Mitte Oktober 2023 bei mir bestellt werden. Diese enthalten diesmal 25 Portaltage mit den Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner. Zusätzlich sind ALLE Lilithpunkte, Vollmonde und Neumonde, die in diesen Zeitraum fallen, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage. Als Bonus gibt es noch die Portaltage für den Mai (13 Portaltage auf 10 Seiten) mit dazu, auch diese beinhalten die zuvor aufgeführten Daten.
Diese Zusammenstellungen (25 Portaltags-Energien auf 20 Seiten sowie den Bonus) kann wieder für ab 12 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung) bestellt werden unter:
maya-kraft@gmx.de Wie beim letzten Mal auch, kommt die Bankverbindung zusammen mit der Aufstellung.

Vorschau Portaltage 2. Halbjahr 2023

 

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter: ,
3 Kommentare zu “10 Portaltage am Stück vom 28. Juni bis 7. Juli 2023
  1. Diane sagt:

    Liebe Frau Heck,

    Danke für Ihre Einblicke!
    Soeben wurde im Radiosender meiner Heimat ein Beitrag zu Befindlichkeiten während und Bedeutung der Portaltage und des Mayakalenders an sich gesendet. Man stelle sich das vor, inneres Wissen im Radio!
    „Schöne neue Welt!“

    🌎💞

  2. Ich erwerbe gerne Informationen zu den Energien der Portaltage.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.