Lee Harris: Energie-Update November


Der Oktober war ein energetisch sehr aufgeladener Monat. Wenn wir uns anschauen, was in den letzten Wochen in der Welt passiert ist, waren viele von uns überwältigt und getriggert. Unser Nervensysteme wurden durch das, was wir gesehen und erlebt haben, aktiviert. Und natürlich gab es viele Menschen auf der ganzen Welt, die ein hohes Maß an Turbulenzen, Krisen und unglaublich intensive Ereignisse erlebten. Es ist also wichtig, dass wir im November besonders achtsam mit uns selbst und anderen umgehen.

Einige der Themen, die wir uns ansehen werden, um Ihnen zu helfen, diesen Monat zu meistern, sind:

  • Wie erholst du dich von den Ereignissen des vergangenen Monats?
  • Vertrauen und Hingabe auf persönlicher und politischer Ebene, und
  • In welcher Zeitlinie befindest Du Dich im Moment? Bist Du in der Zukunft oder im Jetzt?

Den ganzen Text hier in englisch lesen hier.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.