Energie-Update September: Sicherheit in der Unsicherheit finden


Lee Harris sagt: „Ich weiß, es ist wie immer eine große Zeit, aber die Intensität dessen, womit wir als Menschen und Seelen konfrontiert werden, scheint sich definitiv zu beschleunigen. Das scheint sich nicht so schnell zu verlangsamen, aber in diesem Monat gibt es einige interessante Nuancen im Prozess, die sich ein wenig davon unterscheiden, wie ihr dieses massive Erwachen und den Bewusstseinswandel, den wir gerade durchmachen, erleben könntet.

Ich werde diese Themen und weitere, die mir von meinen Führern gegeben wurden, durchgehen und sie hoffentlich ein wenig beleuchten, damit ihr alles, was hier mitschwingt, für eure eigene Reise und euren eigenen Prozess nutzen könnt.“

Einige der Themen des Monat September sind:

  • Persönliche Durchbrüche und Aufschwünge sind möglich
  • Wenn die Demontage der alten Realität zur persönlich Realität wird
  • Neustrukturierung oder das halten von Mustern – wo findest Du Dich wieder?

Gesamtes Energie-Update nachlesen hier

Zur Person : Lee Harris ist ein international bekannter Channeler und Energie-Lehrer. Website hier. Facebook Seite in English.

Sharing is Caring 🧡
Posted in Zeitqualität Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.