Raumklärung fürs Ladenbüro

, 6. Juli 2012

“Möge der Schöpfer, der allen Dingen innewohnt, kommen und diesen Raum erfüllen.
Ich bitte darum, dass dieser Raum ein Zufluchtsort ist für alle, die eintreten.
Ich bitte darum, dass von diesem Raum gute Gedanken und gute Taten ausgehen.
Möge dieser Raum allen die hier sind, Trost und Heilung bringen.
Möge dieser Raum ein heilendes Zentrum des Lichts und der Liebe sein. Dies erbitte ich im Namen des allerheiligsten Schöpfers.”
Mit diesem Gebet habe ich heute nach der Reinigung und Räucherung des newslichter-Ladenbüros die guten Geister angerufen.

Der Text stammt von Denise Linns Buch Die Magie des Wohnens
. Sie schreibt: “Ein Mensch kann viel bewirken. Wenn sie aus ihrem Zuhause eine Oase des Friedens machen, in einer kleinen Nische des Universums, kann das so viel bewirken, wie überhaupt möglich ist.” Für sie sind Häuser und Wohnungen Wesen, wie Freunde oder Familienangehörige und benötigen Liebe und Akzeptanz. Ein frischer Blumenstrauß, Lachen und Musik, eine Kanne heißer Tee, eine liebevolle Umarmung können einen Raum in einen glücklichen und heilenden Ort verwandeln.

Dabei zählt die Vision von ihrem Zuhause. Es spielt keine Rolle, wenn man nicht über das nötige Geld, die Zeit oder die physische Energie verfügen, um auf der Stelle das zu erschaffen, was im Herzen existiert. Eine erklärte Absicht wird all das, was geliebt und erhofft wird, zur rechten Zeit verwirklichen.

Es sind ihre Absichten und Gebete, die die Energie des Lichtes und der Freude durch die Türen herein und herauslassen.

Auch ein Ladenbüro kann schwingen, singen und pulsieren in vibrierender Lichtenergie und damit das Leben der Mitmenschen berühren. Es wird zum heiligen Raum. So sei es.

Die Räucherung habe ich mit einem Geschenk von Evelin Rosenfeld/Wild Natural Spirit, der Artemisia thuscula (Wildweihrauch) durchgeführt. Sie erzeugt eine deutlich spürbare Rückverbindung: Emotionale und geistige Ebene füllen sich mit lichtvoller, kosmischer Energie. Auf körperlicher Ebene wirkt sie wie ein durchlässiger Mantel, der Eindrücke aus dem alltäglichen Leben verfeinert und filtert. Danke.

  • Steffi

    Danke für den Impuls :-)

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel:

Kooperationen und Events

Sonne-mit-Abo

Partner der newslichter

newslichter.de verzichtet bewusst auf klassische Werbeformate. Trotzdem möchten wir ausgewählten Partnern die Möglichkeit geben, sich bei den guten Nachrichten vorzustellen. Wollen Sie ab sofort für 365 Tage Partner dieses starken Netzwerkes sein? Hier buchen

Sonne-mit-Abo

Nimm ein Abo

Es gibt so viele gute Sachen auf der Welt, es ist wirklich wichtig, dass Du mitmachst! Also Nimm ein Abo. Für jedes 50. Abo pflanzen wir einen Baum bei 1tree4one. Damit Freude, Licht und Liebe weiter wachsen.

541419_10152389379504041_39

Wechselaktion

Zu Oköstrom wechseln und die newslichter unterstützen.  Über diesen Link wechseln und die newslichter bekommen 30 Euro als Spende. LichtBlick ist unabhängig von den konventionellen Energieriesen und ohne Atomkraft und Kohle Marktführer bei Ökostrom.