Lichtung

Zwei katholische Pfarren sitzen auf einer Bank und unterhalten sich. Sagt der eine zum anderen: „Also, ich finde das echt blöd mit dem Zölibat. Glaubst Du, das wird irgendwann mal abgeschafft?“ Antwortet der andere: „Oh mein Gott, ich glaube, das erleben wir nicht mehr – aber vielleicht unsere Kinder…“

unbekannt

Sharing is Caring 🧡
Posted in Lichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.