Magische Tücher

Lesezeit 1 Minute –


Der New Yorker Künstler Daniel Wurtzel verwandelt bei seinen Vorstellungen ganz gewöhnliche Gegenstände in etwas Magisches. Mit bunten Tüchern und einigen Ventilatoren zaubert er poetische Luftskulpturen: Magic Carpet. Schon als Kind war er von der erwartete Schönheit des Alltäglichen fasziniert. Seine Kunsterwerke schafften es in den Cirque de Solei und die deutsche Supertalent Show.

Sharing is caring 🧡
Bettina Sahling
Bettina Sahling

Bettina Sahling ist die Gründerin und Hauptakteurin hinter dem Online-Magazin newslichter.de, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2009 der Verbreitung positiver Nachrichten widmet. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, täglich inspirierende Geschichten und gute Nachrichten zu teilen, um den Lesern Hoffnung und positive Impulse zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert