Die Farben-Matrix

Farben-Matrix der newslichter

Farben-Matrix der newslichter

Die Matrix Deines Lebens ist so etwas wie die „Blaupause“ Deines Lebensweges. Die Farben-Matrix macht Dir diesen Weg farblich und mit ihren ganz individuellen einzigartigen Formen sichtbar. Gleichzeitig wird sie als „Energiebild“ erstellt, um Kraft und Unterstützung zu geben. Die Farben-Matrix wurde in gemeinsamer Arbeit von der Programmiererin und Farbenfrau, Silke Kammerer, sowie der Farbpsychologin Karin Hunkel entwickelt. Sie begannen ihr Projekt schon im Jahr 2003, doch dann ruhte das Projekt über Jahre. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um es in die Welt zu bringen. Da die Farben-Matrix nicht nur für Menschen, sondern auch für Projekte/Unternehmen erstellt werden kann, deuten wir hier die von den newslichtern.

Die Dominanzfarben von newslichter sind:

Allen voran Rosa: Zartheit, Sensibilität. Es geht um den Weg der Liebe – aber nicht nur um die persönliche, sonden noch weit mehr um die Liebe für alle Wesen.

Gleich gefolgt von Weiß: Abkehr von weltlichen Begrenzungen.

Für mich die Übersetzung: Die newslichter sind kein materielles Geschäftsmodell, sondern eine Herzensangelegenheit.

Dann kommt ziemlich zu gleichen Teilen:

Rot: Führung, Kraft, etc.;

Blau: Sprachrohr;

Gelb: Weltoffenheit, nach außen gehen;

Magenta: Neue Wege in Neuland (!)

Die Form pulsiert nach außen und sie hat auch ein X, was nur ganz wenige der Matrixe haben – bis jetzt nur super erfolgreiche.

Hintergrund: Die Farben-Matrix wird aus Algorithmen erstellt, die sich aus der Farbheilungspraxis von Karin Hunkel und ihrem Verständnis von Farben und dem I Ging ableiten. Dazu kommen tausende Versuche mit Berühmtheiten, Freunden, Verwandten und sich selbst. Astrologie, VASTU und der MAYA-Kalender schwingen auch hinein.

itemid798Zitat: „Jede Farbe hat ihre Bedeutung, trifft eine Aussage. Jede Matrix hat bestimmte Farben und bildet mit Deinen Daten (Namen, Geburtstag, etc.) in sich, unverwechselbare Formen. Wenn Du einmal keinen Zugang dazu hast, zu realisieren, wie wunderbar, wie großartig, wie schön Du bist – schau immer dann auf Deine Farben-Matrix, träume Dich hinein in die Farben und die wunderbar blumigen Formen, die darin abbildet sind. Das bist DU.

Es gibt in Deiner Matrix dominierende Farben – Du kannst sie entweder leicht erkennen, bekommst sie aber immer mit der Versendung mitgeteilt. Es sind meist zwei bis drei, die am häufigsten vorkommen oder sogar bestimmend für das ganze Bild sind. Zur Bedeutung dieser Farben erhältst Du Erläuterungen. Wenn Du darin nicht erkennen kannst, dass Du selbst etwas damit zu tun hast, vertraue darauf, dass es eine Lebensqualität ist, die sich auf Deinem Lebensweg befindet.

Die Zeit ist jetzt reif für die Farbenmatrix. Wir haben viele Daten und Tests gebraucht, um genau definieren zu können, welche programmiertechnischen Algorithmen benutzt werden müssen, um die „Wahrheit“ eines Menschen – dessen Matrix – abbilden zu können. Es ist für uns ein großes Geschenk, der Welt etwas so wunderbares „geben“ zu dürfen.“

Mehr Informationen und Bestellung bei Farben-Matrix.de

Sharing is Caring 🧡
Posted in Impulse Verwendete Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.