Ampel Pärchen mit Herz

neue-ampelsymbole1-grAnlässlich des Eurovision Song Contests und des Life Balls zeigen sich Wiener Ampeln mit drei Paaren als Ampelfiguren. Neben Mann-Frau- werden auch Männer- und Frauen-Paare auf 49 Wiener Ampeln sichtbar sein.
neue-ampelsymbole2-gr
Damit will die Menschenrechtsstadt Wien in den kommenden Wochen rund um Life Ball, Song Contest und Regenbogenparade ein ganz besonders Zeichen setzen. Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou: „Die Stadt Wien setzt damit ein Zeichen für Offenheit und Toleranz: Den aktuellen Anlass ESC verbinden wir mit dem wichtigen Anliegen der Verkehrssicherheit. Denn mit den neuen Ampelsymbolen soll die Aufmerksamkeit an den Wiener Ampeln erhöht und Unfälle verhindert werden.“
neue-ampelsymbole4-gr

Sharing is Caring 🧡
Posted in Menschen Verwendete Schlagwörter: ,
Ein Kommentar zu “Ampel Pärchen mit Herz
  1. Adam + Eva sagt:

    Das ist wieder ein Schritt weiter in der Gender-Ideologie. Auf den ersten Blick mag das ja nett und verständig wirken, aber in Wirklichkeit soll uns das Geschlecht und unsere Identität aberzogen werden. Lasst euch nicht einlullen und benutzen ! Stoppt den Genderwahn !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Dein Kommentar wird nach der Prüfung freigeschaltet. Bitte beachte, Einschätzungen und Meinungen in Ich-Form zu formulieren und die AutorInnen zu wertschätzen. Nicht identifizierbare Namen (Nicknames), Kommentare ohne erkennbaren Bezug auf den Inhalt des Artikels und Links zu nicht eindeutig verifizierbaren Seiten bzw. zur Eigenwerbung werden grundsätzlich nicht freigeschaltet.